Die Skisaison 2017 / 2018 steht in den Startlöchern…Ischgl wir kommen

Home / News / Die Skisaison 2017 / 2018 steht in den Startlöchern…Ischgl wir kommen

Die ersten Gletscher-Skigebiete in den Alpen haben mittlerweile Ihre Pforten geöffnet. Ab dem 30.09.2017 sind in Österreich alle Gletscher-Skigebiete in Betrieb.

Bereits Anfang / Mitte September kam der erste Schnee in die Alpen. Dank einiger zwischenzeitlich heftiger Schneefälle, konnten mittlerweile auch die Gletschergebiete die Skisaison einläuten. Auch in Ischgl hatte es Mitte September sogar bis ins Dorf geschneit. Klar, dass dieser Schnee noch nicht liegen bleibt. Aber Grund genug für uns zu hoffen, dass die Schneebedingungen dieses Jahr, vor allem in der Vorsaison im Dezember, besser werden als in den vergangenen Jahren.

Wer die „Halbgötter der Pisten-Präparierung“ in Ischgl kennt weiß, dass sie auch das unmögliche schaffen und auch ohne Schnee, optimale Bedingungen herstellen. Bleibt für uns zu hoffen, das wir bei unseren Skibus-Reisen nach Ischgl und ins Montafon optimale Pisten- und Wetterbedingungen vorfinden können (wie in den vergangenen Jahren auch).

In diesem Jahr fahren wir wieder vier mal nach Ischgl und eine Tagesfahrt ins Montafon,

Hier findet Ihr die Termine für die Busreisen nach Ischgl und ins Montafon:

08.-10.12.2017 – Busreise nach Ischgl – 3 Tage / 2 Übernachtungen

15.-17.12.2017 – Busreise nach Ischgl – 3 Tage / 2 Übernachtungen

20.01.2018 – Tagesfahrt ins Montafon

24.-27.03.2018 – Busreise nach Ischgl – 4 Tage / 3 Übernachtungen

13-15.04.2018 – Busreise nach Ischgl – 3 Tage / 2 Übernachtungen

Wie jedes Jahr werden wir versuchen, bei allen unseren Fahrten, früh genug vor Ort zu sein damit ihr bereits am ersten Tag voll auf eure Kosten kommt.

Wie ihr ja wisst, laufen die Uhren in Ischgl sehr schnell, wenn es um Komfort und neue Anlagen geht. In der Saison 2017 / 2018 werden mehrere neue Bahnen in Betrieb genommen. Unter anderem gibt es eine neue 6er – Sesselbahn auf den Palinkopf. Weiterhin gibt es den neuen Speicherteich „Viderböden“, damit auch genug Kunstschnee für den „Ernstfall“ vorhanden ist.

Nun freuen wir uns mit euch in der Skisaison 2017/2018 auf Tour zu gehen. Falls Ihr Fragen zu einer unsere Fahrten habt, sprecht uns einfach an.

Viele Grüße

Euer Team von Fun & Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.