Fun&Sports – 4-Tagesfahrt mit dem Bus nach Ischgl

Home / News / Fun&Sports – 4-Tagesfahrt mit dem Bus nach Ischgl

4-Tagesfahrt nach Ischgl vom 01.04.2017-04.04.2017

Am vergangenen Wochenende fand im Jahr 2017 unsere erste Fahrt nach Ischgl statt. An drei von vier Tagen hatten wir ein Wahnsinns-Wetter. Die Pisten im Ischgler Skigebiet waren für die warmen Verhältnisse optimal präpariert, so dass wir auch zu der für das Skifahren späten Jahreszeit, sogar noch mehrere Talabfahrten nach Ischgl hinter uns bringen konnten. 

Heute Nacht startet unsere letzte Fahrt mit dem Bus nach Ischgl. Bereits um 2.15 Uhr startet der Bus in Richtung Österreich. 3-Tage Sonne pur sind vorhergesagt. Aber noch bevor Ihr dort ankommt, könnt ihr hier auf http://fas-oberkirch.de die besten Bilder des vergangenen Wochenendes in Ischgl betrachten. Wir hoffen, euch im kommenden Winter wieder bei unseren Fahrten nach Ischgl begrüßen zu dürfen. 

Bilder Ischgl 01.04.2017-04.04.2017